Cecilia (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2020für 3-5 Tage

Wintertraum in der Ramsau

4,0/6
Das Hotel liegt direkt neben der Langlaufloipe, ideal für den Wintersport. Der Ort Ramsau am Dachstein ist in unmittelbarer Nähe. Die Berglandschaft vom Dachstein ist sehr beeindruckend.

Lage & Umgebung6,0
Direkt neben der Langlaufloipe. Der Ort Ramsau ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Zimmer3,0
Das Zimmer ist extrem klein. In der Nacht wird die Heizung abgedreht. Bei Temperaturen von -8 Grad wurde es bald sehr kalt im Zimmer. Der Kleiderschrank fehlte, es gab nur ein Holzregal mit Schiebetür aus Glas. Diese Schiebetür war defekt, es konnte nur ein kleines Stück geöffnet werden. Die WC Spülung von der Nachbarwohnung war sehr laut. Das Zimmerpersonal war ständig überfordert und daher nicht freundlich.

Service6,0
Das Frühstück, das Nachmittagsessen und das Abendessen war super lecker und abwechslungsreich.
Die Küche kann ich sofort weiterempfehlen.

Gastronomie6,0
Das Essen war jeden Tag super perfekt.

Sport & Unterhaltung4,0
Das Langlaufen war super toll.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Cecilia
Alter:56-60
Bewertungen:14
NaNHilfreich