- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes, rustikales Hotel – direkt im Zentrum gelegen. In unmittelbarer Umgebung findet man zahlreiche kleine Geschäfte, gemütliche Restaurants, Skiverleihe und Souvenirläden. Perfekt für alle, die zentral wohnen und gleichzeitig das alpine Flair genießen möchten.
Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich vom Zimmermädchen liebevoll hergerichtet – die Betten sahen jedes Mal fast wie kleine Kunstwerke aus. Wir haben uns jedes Mal gefreut, „nach Hause“ zu kommen. Eine kleine Anmerkung: Es wäre schön, wenn im Schlafzimmer und auf der Toilette jeweils noch ein Mülleimer vorhanden wäre. Außerdem wäre ein zusätzlicher Spiegel im WC praktisch.
Das Essen war hervorragend – geschmacklich top und schön angerichtet. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Sehr empfehlenswert!
Der Service war wirklich einzigartig. Das gesamte Personal war durchweg sehr freundlich und aufmerksam – man hat sich von Anfang an willkommen gefühlt. Besonders hervorheben möchten wir Sascha: stets gut gelaunt, engagiert und mit einer wunderbaren Art im Umgang mit den Gästen. Man spürt, wie sehr ihm das Wohlbefinden der Gäste am Herzen liegt. So eine Servicekraft ist ein echter Spiegel des Hauses. Vielen Dank, Sascha, für deine positive Energie – du hast unseren Aufenthalt noch besonderer gemacht!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich ist sehr angenehm gestaltet. Es gibt ein Schwimmbad sowie drei separate Saunabereiche, die wir während unseres Aufenthalts zweimal genutzt haben. Besonders schön: Es standen Tee und Wasser zur Erfrischung bereit. Auch Ruheliegen sind vorhanden – ideal, um zur Ruhe zu kommen und den Alltag hinter sich zu lassen. Im Sommer lässt es sich sicherlich auch wunderbar im Garten entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pakize |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |