Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Alle Jahre wieder ein besonderes Erlebnis
6,0 / 6

Allgemein

Bereits der Empfang - mit einem Gläschen Sekt oder O-Saft - ist sehr herzlich und angenehm in der gemütlichen Lobby. Dies setzt sich in allen Bereichen fort und führt zu einem rundum gelingenden Urlaub.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Smaragdsuite ist äußerst geräumig mit vielen Sitzgelegenheiten. Die Betten sind sehr angenehm und gemütlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Eierspeisen werden individuell zubereitet. Mittags wird ein Buffet angeboten mit Salat, Suppe, einer Hauptspeise und einer Auswahl an Kuchen. Beim abendlichen Fünfgängemenü kann das Hauptgericht aus vier Vorschlägen ausgewählt werden. Aber auch wenn tatsächlich etwas nicht Passendes dabei sein sollte, gibt es Alternativen. Auch halbe Portionen können besteltt werden.


Service

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das gesamte Personal von der Rezeption über das Restaurant, die Wellnessabteilung bis zum Zimmerservice war zu jeder Zeit ansprechbar, hilfsbereit und freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gibt einen Innenpool und einen kleinen Außenpool, der von innen zugänglich ist. Im Jahr 2025 soll ein zusätzlicher Infinitypool fertiggestellt werden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:66-70
Bewertungen:2