Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Freunde im Dezember 2018
Ankommen und wohlfühlen
6 / 6

Wir waren schon mehrfach im Bergknappenhof um Wellness zu machen. Sehr schöner Spabereich, neu renovierte und sehr schöne Zimmer und dazu Personal, welches immer aufs freundlichste bemüht ist, die Gäste zu verwöhnen. Für uns vom ersten Augenblick an Erholung pur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neu renoviertes DZ Amethyst, welches sehr großzügig gestaltet ist und über ein separates WC verfügt und uns darin sehr wohl gefühlt. Keine durchgelegenen Matratzen und überhaupt nicht hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, nachmittags ein Snack, Salat- und Kuchenbuffet, abends 4 Gänge (Auswahl zwischen 4 Hauptgerichten) und ebenfalls ein Salatbuffet, Freitags gibt es ein Themenbuffet. Das Essen ist hervorragend zubereitet und ist genau unser Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Ließ keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut zum wandern und Ausflüge machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein gepflegter Fitnessbereich, neu renovierter Außenpool, Innenpool und großzügiger Saunabereich mit verschiedenen Ruheräumen werden ergänzt durch einen einladenden Wellnessbereich. Man kann es gut den ganzen Tag dort aushalten. Zweimal die Woche gibt es zur Abwechslung einen Tanzabend.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden