Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Bergknappenhof immer wieder eine Reise wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum 10ten Mal im Bergknappenhof und es war wieder in jeder Hinsicht fantastisch trotz Coronazeiten und den notwendigen Hygienevorschriften. Die Mahlzeiten, der Service im ganzen Hotel und der neue Saunabereich waren Klasse. Trotz Corona wurde das Hallenbad wunderschön erneuert der Saunabereich grosszügig umgebaut vor allem mit mehr Ruhemöglichkeiten. Da muss man einfach wieder hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren diesmal im DZ Amethyst und auch das war wie alle anderen bisher bewohnten Zimmer sehr schön eingerichtet sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die gesamten angebotenen Speisen wie Frühstücksbüfett, Mittagsgericht mit Suppe und Kuchenbüfett sowie das Abendessen mit 4 verschiedenen Wahlmöglichkeiten waren wieder Spitze. Die Atmosphäre war trotz Corona angenehm ruhig und entspannt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wie immer ob an der Rezeption, im Restaurant, im Wellnessbereich oder bei der Zimmerreinigung ohne Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage und viele Wanderwege in der Umgebung (Silberberg, Arbersee, Rießlochfälle, Großer Arber).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Fitness-, Wellness- Poolanlage waren vielfältig und gepflegt. Am Morgen konnte man an der Wassergymnastik teilnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:18