- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Bergknappenhof liegt mitten in Bodenmais und trotzdem wunderbar ruhig. Es hat ein wunderbares Ambiente, damit verbunden ist eine ungekünstelte Freundlichkeit des gesamten Personals und einer guten bis sehr guten Küche.
Sehr saubere Zimmer, sehr ruhig und sehr gemütlich. Zimmer zum wohlfühlen ohne wenn und aber. Der Schlaf war sehr erholsam, den das Bett verfügte über eine hochwertige Matratze.
Es ist immer ein Genuss im Bergknappenhof eine Mahlzeit einzunehmen. Grosse Auswahl, appetitlich angerichtet und sehr geschmackvoll. Es gibt nichts zu meckern.
Der Service war gut bis sehr gut und das obwohl sie mehr als genug zu tun hatten. Stets gleichbleibend freundlich und auch humorvoll.
Ich bin mit der Waldbahn angereist und von dort 15 Minuten gemütlich bis in das Hotel gelaufen. Das Hotel bietet aber auch einen Fahrdienst an. Ausflugsziele sind in der Nähe für Sportler, aber auch für Wanderfreunde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man kann im Bergknappenhof sich körperlich auspowern (Fitnessraum) oder sich gemütlich an den Pool setzen, oder dort im Pool sich bewegen. Man kann vom Bergknappenhof aus wandern, oder sich am Waldrand auf eine Bank setzen und in die Landschaft schauen. Alles möglich, je nach Geschmack.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |