Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bergknappenhof - zu Hause angekommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Hotel! Obwohl wir schon viele Jahre dorthin reisen, gibt es - auch für uns - immer wieder Neues zu entdecken. Die Zimmer und das restliche Hotel - wie Wellness- und Massagebereich - ist traumhaft und sehr sauber. Die 3/4-Pension ist immer hervorragend. Den Köchen ein großes Lob. Wir fühlen uns dort schon wie zu Hause - nur, dass wir dort - außer Wohlfühlen - nichts tun müssen. Die Erweiterung des Wellness- und Saunabereichs ist sehr gut gelungen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da wir schon mehrfach in diesem Hotel waren, hatten wir bereits die unterschiedlichsten Zimmer gebucht: Einzelzimmer, Doppelzimmer, 3-Bett-Appartment, verschiedene Suiten. Alle waren top. Auf die Sauberkeit der Zimmer wird in diesem Hotel sehr großen Wert gelegt. Die neueren Zimmer haben alle ein offenes Bad (Toilette ist in einem separaten Raum). Die Zimmer sind alle top und sehr ansprechend ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen (3/4-Pension im Preis inbegriffen) schmeckt traumhaft gut. Diesmal haben sich die Köche selbst übertroffen. Morgens: tolles Frühstücksbüffet mit Front-Cooking. Mittags gibt es immer etwas Warmes, ein Salatbuffet und ein Kuchenbuffet. Abends verschiedene Hauptgänge zur Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommender Service. Fragen wurden sofort beantwortet und Wünsche - nach Möglichkeit - erfüllt. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in leichter Hanglage am Fuß des Silberbergs etwas außerhalb des eigentlichen Ortskerns. Es gibt zahlreiche Ausflugs- und Wandermöglichkeiten . Vom Hotel ist man schnell zu Fuß in der Ortsmitte und alle Geschäfte befinden sich in der Nähe. Zu den Skigebieten Bretterschachten (Langlauf) sowie Silberberg und Arber (beides Alpinski) gibt es eine gute Skibus-Verbindung, die mit der Gästekarte kostenlos ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Wellnessangebot ist umfangreich und sehr empfehlenswert. Vom Hotel werden kostenlose sportliche Aktivitäten angeboten (z.B. Wassergymnasik, Qi Gong, u.a.) Im Poolbereich gibt es ein Schwimmbecken, einen Wirlpool, ein beheiztes Außenbecken, eine Dampfsauna sowie einen Ruheraum. Im Saunabereich findet man mehrere Saunen mit verschiedenen Ruheräumen. Der Wellness- und Kosmetikbereich ist wundervoll mit mehreren Massage- und Kosmetikräumen, einer Salzsteingrotte, der Edelsteingrotte, dem Ägyptischen Sand-Ruheraum, dem Indischen Teeraum (wo man den ganzen Tag verschiedene Tees kostenlos genießen kann) sowie weiteren wunderschönen Räumen ausgestattet. Abends gibt es abwechselnd Modeschauen, Tanzabende mit Live-Musik, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:22