- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Wellnesshotel mit sehr gutem Essen, tollen Zimmern und vor allem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Das Hotel verfügt über eine sehr annsprechende und hochwertige Ausstattung in allen Bereichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Großzüge und sehr niveauvoll eingerichtete Zimmer.
Ein tolles Essen zu jeder Mahlzeit, ob das sehr vielseitige Frühstücksbuffet, das einmalige Nachmittagsbuffet und als Höhepunkt das 4 bis 5-Gang-Menü am Abend. Jeder Gast hat immer seinen festen Platz im Restaurant, so dass es dadurch stets sehr ruhig und entspannt ist.
Das Essen ist stets sehr vielseitig, geschmacklich sehr lecker und auch immer besonders gut angerichtet. Das Servicepersonal sowie das Küchenpersonal sind sehr freundlich und kompetent.
Eine sehr schöne Natur zum Wandern und vielseitige Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es stehen den Gästen sehr vielseitige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung zur Verfügung. Ein Schwimmbecken, ein Whirlpool sowie eine Außenpool mit Massagedüsen. Außerdem gibt es einen sehr großen Wellnessbereich mit kosmetischen und physiotherapeutischen Anwendungen, einen großzügen Saunabereich mit Schneegrotte, sehr viele und verschiedene Ruhebereiche, einen sehr großen Fitnessbereich, ein Kinderspielzimmer, ein Freizeitraum mit Billiard, Tischtennis, Fußballkicker und 2 Dartscheiben. Des Weiteren gibt es eine Salzgrotte und eine wunderschöne großzügige Liegewiese.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |