- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Bergknappenhof ist ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel. Es bietet ein reichhaltiges Angebot an Wellness, Sporttätigkeiten usw. auch wunderbar ist der beheizte Außenpool mit langen Öffnungszeiten.
Die Nachtruhe ist sehr angenehm, wir schlafen jedes mal wie Murmeltiere ;-) Die Zimmer sind geräumig und mit Balkon, Dusche und TV ausgestattet.
Eine reichhaltige, abwechslungsreiche und sehr schmackhafte 3/4 Pension in angenehmer Atmosphäre.
Das Personal an der Hotelrezeption ist sehr kompetent, keine Frage bleibt unbeantwortet. Die Anwendungen, Massagen sind sehr gut. Jedoch bei der Terminvergabe für Massagen kommt es immer wieder zu Unstimmigkeiten... leider ist es nicht möglich Termine gleichzeitig mit der Zimmer-Buchung zu reservieren, es wird der Zeitraum mit Wunschterminen notiert, jedoch erst bei Ankunft werden verbindliche Terminzusagen gemacht. Umdisponierungen gestalten sich dann als sehr schwierig.
Trotzdem wir bereits zum 30.mal in Bodenmais verweilten, finden sich immer lohnenswerte Ausflugsziele rund um Bodenmais, Regen, Arbergebiet usw.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel bietet einen beheizten Außen-Pool... angenehme Ruheräume... einen Fitnessraum... Tischtennis... mehrere Saunen... Schneegrotte... Salzgrotte mit Anwendung... Wassergymnastikangebote... somit ist für jeden Geschmack in der Freizeit etwas im Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |