- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Jahr durfte ich bereits zum zwieten Mal eine Wellness-Auszeit im Bergknappenhof genießen und der Aufenthalt war erneut wunderschön und super entspannend. Die Kulinarik ist ausgesprochen abwechslungsreich. Der Wellness-Bereich ist top. Meine Wellness-Anwendung war herrlich. Die Gastgeber sind aufmerksam und das Personal freundlich und zuvorkemmend. Es war bestimmt nich mein letzter Aufenthalt im Bergknappenhof :-)
Das Zimmer war sehr gemütlich und ansprechend eingerichtet. Die Betten waren bequem und wir haben gut geschlafen.
Die Kulinarik ließ keine Wünsche offen. Das üppige Frühstücksbüffet war ein Traum. Mittags wurde ein Salatbuffet sowie ein warmes Gericht serviert, welches lecker geschmeckt hat. Die angebotenen Kuchen- und Tortenstücke haben uns den Nachmittag versüßt. Das Abendmenü war ebenfalls excellent. Neben der Vorspeise, der Suppe, dem Salatbüffet, konnte man aus 4 verschiedenen Hauptgerichten: Fisch, vegetarisch, Fleisch und ein regionales Schmankerl wählen.
Der Roomservice war hervorragend. Die freundlichen und fleißigen "Putzbienchen" sind supre. :-)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel verfügt über einen tollen FitnessRaum, ein großes Schwimmbecken/innen sowie mehrere Whirlpools. Der Saunabereich ist sehr ansprechend. Mit den verschiedenen heißen Saunen und Dampfbäder findet jeder die richtige Temperatur. In den Ruhebereiche/-räume kann herrlich entspannt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |