- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun schon zum 12mal Gäste im Hotel. Schon bei der Ankunft fühlt man sich Willkommen. Wir genießen die Zeit und werden verwöhnt. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Hotelatmosphäre ist ruhig und entspannt.
Wir hatten wie immer eine kleine Suite mit seperatem Kinderzimmer und kleinem Balkon. Schön eingerichtet, war es immer ordentlich und sauber, da es täglich gereinigt wurde. Wir fühlten uns in der Suite sehr wohl.
Das Essen ist mit das Highligth im Hotel. Mit viel Liebe und abwechslungsreich wird es serviert. Schon zum Frühstück gibt es eine vielseitige Auswahl an Eierspeisen, Wurst und Käse. Zum Abendessen kann man aus vier Gerichten wählen. Es ist immer ein veganes Gericht dabei. Was mir besonders gefällt, man kann beim Hauptgang auch halbe Portionen bestellen. Die Atmosphäre beim Essen ist ruhig und stressfrei.
Über den Service kann man immer wieder ein großes Lob aussprechen. Im laufe der Jahre hat man mit dem Stammpersonal schon Freundschaft geschlossen und sie sind immer wieder erfreut uns als Gäste zu begrüßen. Dadurch fühlt man sich doppelt so wohl.
Das Hotel befindet sich etwas vom Ortskern entfernt, dieser kann aber fußläufig trotzdem leicht erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der gesamte Wellnesbereich ist gut durchdacht und sehr einladend. Egal ob Sauna oder Bad. Die Ruheräume sind sehr schön gestaltet und man findet Ruhe und Entspannung. Es wird auch Wassergymnastik angeboten,das haben wir aber nicht genutzt. Die Wassertemperatur im Innen- und Außenbecken ist angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Neubert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |