- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wirklich unbeschreiblich! Wunderschönes Hotel mit neu renovierten Zimmern und Schwimmbad, großem Wellnessbereich und exzellenter Küche! Sehr, sehr freundliches, professionelles und hilfsbereites Personal das einem jeden Wunsch von den Augen abließt! Einfach traumhaft! Trotz der Pandemie und der Hygienemaßnahmen ein sehr schöner, erholsamer Urlaub!
Alle neu renoviert und wunderschön! Es wurde auf jedes Detail geachtet!
Das Essen ist sehr, sehr lecker und reichlich Morgens sehr reichhaltiges Buffet das keine Wünsche offen lässt, nachmittags vielseitiges Salatbuffet, mind. ein warmes Essen und abends mind. 4 Gänge wobei man den Hauptgang aus mehreren unterschiedlichen Gerichten wählen kann. Trotz den Hygienemaßnahmen sehr angenehme Atmosphäre
Super Personal! Sehr professionell, freundlich und hilfsbereit! Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen
Zentral gelegen Alles ist sehr gut und in kurzer Zeit erreichbar. Egal ob wandern, shoppen, Bergsteigen, Ski fahren,...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Haus ein Schwimmbad, Saunen uns viele tolle, unterschiedliche Ruhebereiche und ein sehr großes Wellnessangebot. Ein gut ausgestatteter Fitnessraum und für die Kinder ein Spielzimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |