Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mein Lieblings-Wellness-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eigentlich möchte ich keine Werbung machen, weil das Hotel sowieso immer gut besucht ist , und wir jederzeit Zimmer bekommen möchten. Aber man muss sagen, es ist einfach ein wunderschönes Wohlfühlhotel für Wellness oder Wanderer. Der Umbau im Wellness-Bereich hat das Hotel noch mehr aufgewertet. Essen sehr gut, Hotel sehr sauber. Immer wieder! Die renovierten Zimmer sind unbeschreiblich schön. An den Chef: Die Band Duo-Topsound am Freitag, den 02.10.2020 war bombastisch und einmalig. Die sollten am 15.10.2021 wieder da sein, wenn wir wieder kommen ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die renovierten Zimmer sind wunderschön und sehr sauber. für Freundes- oder Mädelsurlaub ist eine der Sweeten zu empfehlen (4-5 Personen).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Derzeit überwiegend Menü am Abend, das sehr gut ist. Hoffe nach der Corona-Pandemie kommt abends wieder abwechselnd das Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • schneller freundlicher Service im ganzen Hause.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:14