- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vom 04. bis 10.09.22 verbrachten wir unseren Urlaub im Bergknappenhof. Wir wurden von unserem Schwiegersohn und Enkel begleitet. Es war seit 2008 unser 7. Aufenthalt und es wird auch nicht - sofern wir fit bleiben - unser letzter Urlaub im Bergknappenhof gewesen sein.
In der geräumigen "Steiger-Suite" gingen sich die 4 Urlauber (9 bis 81 Jahre) "nicht auf den Wecker". Es standen zwei Schlafzimmer, zwei Bäder (eines mit Whirlpool) und zwei Wohnbereiche mit Balkon zur Verfügung. Aufgrund der ruhigen Lage der Suite haben wir sehr gut geschlafen.
Die Küche und ihr Personal sind allen Wünschen gerecht geworden. Die Speisekarte war täglich sehr umfangreich und vielfältig (5 Gerichte). Trotz der vollen Belegung des Hauses kam es zu keinen großen Wartezeiten und die Atmosphäre konnte genossen werden.
Der Service für Frühstück und Abendessen war ausgezeichnet. Auch Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Beschwerden konnten keine vorgebracht werden.
Die Fahrt von unserem Wohnort nach Bodenmais war cirka 2 1/2 Stunden lang. Die vielfältigen Ausflugsziele (z. B. Arber, Arbersee, Silberberg) wurden insbesondere von Schwiegersohn und Enkel genossen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Bäderlandschaft vom Bergknappenhof stellte sowohl die jungen Gäste als auch die Senioren zufrieden. In der verfügbaren Woche konnten die vielfältigen Angebote nicht vollständig genutzt werden. Entertainment stand für die Wassergymnastik zweimal wöchtlich zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria und Richard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |