- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr tolles Wellnesshotel mit sehr schöner Ausstattung, sehr nettes und kompetentes Personal.Man wurde sehr nett Empfangen man ist sofort angekommen.
Wir hatten die Alpenstylesuite es war eine sehr gut ausgestattetes Suite mit freistehendes Badewanne, Infrarotkabine, Regendusche zwei große Waschbecken, das Zimmer ist sehr groß und hat viele Akzente mit Holz man fühlt sich sehr wohl.
Das Essen war super lecker es gab 4 Hauptgänge aus denen man wählen hat können und jedes Gericht war ein Traum. Großes Lob an die Küche
Es wurde jeder Wunsch erfüllt, das Personal ist sehr nett
Wir hatten eine Stunde Anfahrt. Es sind auch viele Ausflugsziele in der Nähe man kann auch gut wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessanwendungen waren top sehr entspannend alles war sehr ruhig und sehr professionell. Die Poolanlage bestand aus einen großen Innenpool, Außenpool und einen Wirlpool sehr schön zum entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |