- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, ruhige Lage in dem Ort, ausreichende Parkplätze in der Garage vorhanden. Alle event. Einkäufe im Ort leicht zu Fuß erreichbar. Ansprechendes Ambiente des Hotels, innen sowie auch von außen. Großzügiger Wellnessbereich, sehr schön und mit viel Liebe gestaltet.
Alle Zimmer mir WLan und großem Fernseher, Kühlschrank und Tresor. Betten und Sanitärbereich vom feinsten.
Sehr ruhiger und zuvorkommender Ablauf bei dem Abend Menu und dem Frühstücksbüffet. Nur erlesene und mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitete Speisen beim Abend Menu. Einwandfreier Ablauf der einzelnen Gänge.
Überaus kompetentes und sehr hilfreiches Personal
Sehr gute und leicht zu erreichende Ausflugsziele
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alle Wellness Anlage, Schwimmbad, Saunen und Whirlpool in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand Im Fitness Raum alles vorhanden und in einem einwandfreien Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |