- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Bergknappenhof zeigt sich durch eine Vielfalt von Kristallen sehr stielvoll. Die von uns bewohnte Kristallsuite ist großzügig geschnitten und vom Balkon hat man einen schönen Ausblick. Das Restaurant ist gefällig und nett kombiniert mit der Bar. Für die Wellness-Anwendungen gibt es im Untergeschoß die Räumlichkeiten. Sehr angenehm.
Großzügige Suite mit Badewanne, Dusche, Balkon und was man sonst so braucht.
Gutes Angebot am Abend mit 4 Hauptspeisen zur Auswahl. Auch das Buffet und die Desserts waren sehr gut. Große Auswahl zum Frühstück und natürlich frisch zubereitete Eispeisen.
Nettes Personal aus unterschiedlichen Ländern. Sowohl im Restaurant als auch im Wellnessbereich war der Service sehr gut.
Sehr ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ansprechender Wellness-Bereich mit Innen- und Außenpool. Möglichkeiten wie Fitnessraum, Tischtennis und Billiard standen zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |