Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Toller Wellnessurlaub mit Kindern
6 / 6

Mittelgroßes aber noch übersichtliches Hotel mit verschiedenenen Zimmerkategorien (EZ, DZ, Appartement, Suite), sehr gepflegter Zustand, modern und doch sehr gemütlch bis elegant. Der riesige Wellnessbereich mit großem Hallenbad, Whirlpool, Saunen, Drinnen-/Draußen-Schwimmbecken, Fitnessraum..... ließ einfach keine Wünsche offen. Die sogenannte 3/4-Pension ist ein Traum und schlägt jedes AI-Angebot im Süden! Gästestruktur gemischt, von jung bis alt ist alles dabei, erstaunlich viele Familien mit Kindern aller Altersklassen, was für uns natürlich gut war. Unser Appartment hatte 2 Schlafzimmer und war sehr sauber. rechtzeitig buchen, es gibt sehr viele Stammgäste!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartment mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer, Bad, das sehr sauber war und für uns fünf vom Platz her völlig ausreichte, obwohl es eigentlich nur für bis zu 4 Personen gedacht war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Küche mit Buffet morgens und nachmittags, abends wird am Tisch serviert (mehrere Gänge). Wir haben die Küche als sehr einfallsreich und lecker empfunden, es war immer für jeden Geschmack etwas dabei. Für 7 Tage Urlaub sollte man anschließend 7 Wochen Diät einplanen, weil man einfach nicht nein sagen kann. Abgerundet wurde das Angebot an der gemütlichen Bar und durch eine umfangreiche Wein- und Cocktailkarte mit moderaten Preisen. Im Restaurant hat man einen festen Tisch, sämtliche Getränke werden am Ende mit der Gesamtabrechnung bezahlt, man muss also nicht ständig ein Portemonnaie dabei haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Es lässt sich wirklich nichts negatives finden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer tip top sauber, Beanstandungen hatten wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rand von Bodenmais mit guten Einkaufs-, Unterhaltungs- und Ausflugsmöglichkeiten (Arber, Silberberg, Besucherbergwerk, Passau...). Direkt vom Haus aus gibt es viele schöne Wanderstrecken. Durch die erhöhte Lage hat man vom Hotel einen schönen Ausblick.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    perfekt, s.o. "allgemeines", sehr umfangreiches und professionelles Massageangebot, Salzgrotte gegen Atemwegserkrankungen, Kosmetik, Friseur, Krankengymnastik und sehr schöner Schwimmbadbereich


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden