Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness im Bergknappenhof: ein Genuss!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Trotz der Corona-Auflagen wurde alles getan, damit wir Gäste uns wohlfühlen und den Wellness-Urlaub genießen konnten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Doppelzimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet. Jeden Tag stand uns eine frische Flasche Wasser zur Verfügung, die man auch im kleinen Kühlschrank hätte kühlen können. In den Betten konnte man hervorragend schlafen, wenn man eher harte Matratzen bevorzugt. Die kristallartigen Lämpchen an der Zimmerdecke verströmten ein gemütliches Licht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen und die Reichhaltigkeit am Frühstücks-Buffet ließ keine Wünsche offen. Es war lecker wie immer!


    Service
  • Sehr gut
  • Trotz dieser harten Zeit während der Corona-Beschränkungen, war das Hotel-Personal wie immer freundlich und äußerst zuvorkommend. Es wurde alles getan, damit man sich wohl und sicher fühlen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Dauer der Anfahrt ist für uns völlig unerheblich, wir würden auch von Hamburg aus anreisen! Im Bayerischen Wald findet man eine Vielzahl von Ausflugszielen, die aber für uns keine Option waren. Wir wollten uns nur beim Wellness verwöhnen lassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir hatten uns nur aufs Wellnessen konzentriert und ließen die Seele einfach baumeln. Den Badebereich mied ich dieses Mal lieber. Allerdings waren wir beeindruckt vom Ergebnis der Renovierungsarbeiten. Die neuen Ruheräume sind wunderschön geworden und Oasen der Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:6