Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023
Zum 3. mal und ein Flop, daher nicht (mehr) zu empfehlen
3,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Sind zum 3. mal im Hotel gewesen. Haben uns spontan entschieden und haben nur das Nebengebäude bekommen, ohne zu wissen, was es ist. Als wir das Zimmer betreten haben, sind wir fast umgefallen - das Bad ist sehr sehr klein (kleiner als auf einem Schiff), hat keinerlei Ablagefläche und für ein 4* Hotel unzumutbar! Bei der Buchung hat man uns leider nicht aufgeklärt (Stammkundenbonus?)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Vor Corona gab es zum Mittag mehr auswahl, da wurde eingespart. Auch die Abendkarte ist nicht mehr so extravagant wie sie mal war.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Ziemlich unverschämt. Als wir am Abreisetag nach dem Frühstück unser Zimmer aufgesucht hatten (ca. 10:00), hat die Putzfrau es schon sauber gemacht und hat uns gebeten, das Zimmer nicht mehr zu betreten. Daraufhin haben wir uns an die Rezeption gewandt. Der Chef Junior wurde dann zwecks einer Lösung angerufen. Statt einer Entschuldigung war er am Telefon sehr pampig, wollte uns nicht entgegen kommen und meinte nur - "dann gehen Sie halt auf das Zimmer". Man merkt hier eindeutig, dass einzelen Gäste hier überhaupt keine Bedeutung mehr haben. Das kennen wir von Familienhotels typischerweise anders.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Ruheraum
  • Beauty-Behandlung
  • Massagen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:51-55
Bewertungen:1