- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr ansprechendes, familiengeführtes Hotel am Rand von Bodenmais. Geeignet zum Entspannen aber auch Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in näher gelegene Städte oder zum Arber.
War in der Citrin Erkersuite untergebracht. Sehr modern ausgestattet. Geeignet für 3 - 5 Personen mit zwei separaten Schlafräumen (Doppelbetten) und Badezimmern. Plus zusätzlichem Wandbett im Wohnbereich.
Umfangreiches Frühstücks- und Nachmittagsbuffet. Zum Abendessen erwartet sie ein 5-Gänge-Menü. Für jeden etwas dabei.
Ausgezeichneter Service in allen Bereichen.
Schön gelegen im Bayerischen Wald. Das Ortszentrum ist zu Fuß in einer knappen 1/4 Stunde zu erreichen. Gut mit dem Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Innen- und Außenpool, großzügige Saunalandschaft mit Snowroom, Fitnesscenter und großer Wellnessbereich (Kosmetik, Massagen, Bäder). Mehrere Ruhebereiche. Zweimal in der Woche Musikabend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |