- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel in ruhiger Lage am Ortsrand für Wellness sehr gut geeignet, Derzeit wird auch ein neuer Pool gebaut was aber für die Erholung kein Problem war.
Wir hatten jetzt immer andere Zimmer oder Suiten und jede war super ausgestattet, teilweise in den Suiten Infrarotkabine oder Whirlpool
egal ob Frühstück oder Abendessen oder zum Mittagssnack immer eine große Auswahl.
egal ob Rezeption, Restaurant , Bar , Wellness oder Zimmer. Das Personal ist immer super nett . Auch machbare Wünsche werden gerne erfüllt.
Am Ortsrand von Bodenmais in der Nähe zum Silberberg und Großen Arber. Anfahrt über Autobahn und Bundesstraße , gute Erreichbarkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Beim letzten Besuch war der neue Pool noch im Bau ich hoffe dass dieser zu meinem nächsten Besuch im September dann fertiggestellt ist, Der Innenpool sowie der Whirlpool sind zum entspannen wunderbar geeignet. Den Fitnessraum kann ich nicht beurteilen da ich im Urlaub keinen Sport mache
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |