- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel eignet sich gut als Ausgangslage für Wanderungen. Es ist zentral gelegen. Direkt am Hotel befinden sich ca. 8 Parkplätze, die aber bei voller Hotel-Belegung nicht ausreichen. Im Hotel hat man einen guten W-LAN-Empfang. Die Betreiber sind sehr nett. Am Nachmittag ist die "Rezeption" geschlossen (niemand erreichbar).
Unser Doppelzimmer (Nummer 9) war geräumig. Die Einrichtung war recht "70er", aber das hat micht nicht gestört. Das Bad war groß und mt Dusche, WC, Waschbecken, Haartrockner und einem Wandheizkörper ausgestattet. (Leider kein Fenster, dafür aber Abluft-Ventilator) Leider gab es im Bad wenig Ablageflächen. Die Handtücher wurden in drei Tagen nicht gewechselt. Das Bett war ein wenig durchgelegen, aber noch OK. Kopfkissen fielen in der Nacht zu einem "Nichts" in sich zusammen. Im Zimmer gab es einen großen Spiegel und hier ausreichend Ablagefächer für 2 Personen für 3 Tage.
Wir haben Zimmer+Frühstück gebucht. Man hat sogar die Möglichkeit, sich beim Frühstück (gegen Aufpreis von 4 EUR) ein Lunch-Paket zu machen, also belegte Brötchen/Brot etc. mitzunehmen. Das Frühstück war einfach aber lecker. Es gab neben Brot und Brötchen mit Aufschnitt und Käse auch Müsli/Cornflakes, Joghurt, Orangensaft, Obst, etc. Kaffee und Tee bekam man am Tisch in Kannen.
Die Betreiberin war sehr nett und hilfsbereit. Am letzten Tag war sogar Late-Check-Out (17.00 Uhr) kein Problem. Als Gast hat man einen Schlüssel für das Haus/Zimmer, mit dem man sich ab etwa Mittag selbst reinlassen darf. Der Empfangsbereich ist ab frühen Nachmittag/Mittag nicht besetzt.
Das Hotel, wie bereits geschrieben, ist gut als Ausgangslage für Wanderungen. Ferner eignet es sich auch für Tagesausflüge mit dem Auto. Viele lokale Sehenswürdigkeiten sind bis zu 30 Minuten Autofahrt entfernt. Der Ort ist schön zum Schlendern und Verweilen. Allerdings nach ca. 21.00 Uhr ist hier nicht viel los: Restaurants schließen und man trifft keine Menschen auf der Strasse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel befindet sich (lauf Aufschrift) Sauna und Solarium. Beide Einrichtungen haben wir nicht benutzt, da wir den Aufenthalt bereits im Voraus für andere Unternehmungen durchgeplant haben. Im Zimmer hat man einen Fernseher, den wir ebenfalls nicht ausprobiert haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |