- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein Kurhotel in familiärer Atmosphäre mit kleinem Hallenbad, Sauna, Rotlicht und römischen Dampfbad. Parkplätze beim Hotel. Das Hotel befindet sich direkt am Kurpark und zu Fuß sind es ca. 10 Minuten bis in die Fußgängerzone. Super Preis/Leistungsverhältnis. Man kann dort auch eine Schrothkur machen. Es handelt sich um einen anerkannten Betrieb. Zum nächten Skigebiet (Steibis- Imbergbahn) ca. 15 Minuten mit dem Pkw oder mit dem Bus. Dank der Oberstaufen-Plus-Karte kann man die Bergbahnen und Skilifte im kostenlos nutzen. Auch die Fahrt mit dem Bussen ist kostenlos und auch das Parken im Ort. Siehe im Internet unter "Oberstaufen-Plus".
Wir hatten ein größeres Zimmer mit Balkon, Bad, Dusche, Fernseher, großen Schrank, Radio, gute Matratzen. Nachts war es sehr ruhig. Bad und Zimmer wurden täglich gereinigt.
Es gibt nur Übernachtung mit Frühstück. Super toller Frühstücksraum. Zum Frühstück gibt es alles, z. B. Spiegeleier, Lachs, frisches Obst, Müsli, verschiedene Käsesorten, getrocknete Früchte, verschiedenen Wurstsorten, verschiedenen Marmeladen, frisches Gemüse (Tomaten, Gurken, Paprika). Im Hotel befindet sich eine kleine Bar. 0, 5 l Bier kosten z. B. 2, 30 Euro. Wir hatten einen Sonntag dabei, da gabs Sekt zum Frühstück.
Der Service könnte nicht besser sein. Hotel wird von der Familie Kern geführt und Herr und Frau Kern sind auch immer anwesend. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind groß genug auch mit Balkon. Das Bad ist ziemlich neu.
Die Lage ist optimal. Man kann zu Fuß in die Fußgängerzone. Dort ist alles was man zur Unterhaltung braucht. Viel Life-Musik in den Lokalen. Der Kurpark ist nur ca. 5 Gehminuten entfernt. Bis zum Bahnhof sind es ca. 15 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel ist ein kleines Hallenbad, Sauna, Rotlichtkabine, röm. Dampfbad, ferner ein kleiner Fitneßraum, Unterstellmöglichkeit für Ski und Schuhe. Internetzugang vorhanden. Tennishalle in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |