- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben eine wirklich wunderschöne Woche im Hotel Bergkristall verbracht. Die Gastfreundlichkeit fällt direkt beim Ankommen mehr als positiv auf. Das Essen ist jeden Tag aufs Neue sehr lecker und auch ein Nachschlag wird gern gewährt :-) Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Jederzeit zu empfehlen. Vielen Dank an die Familie Haun-Anfang für die schöne Zeit! Wir kommen bestimmt wieder.
Die Zimmer sind sehr modern und mit allem was für eine schöne Zeit wichtig ist, ausgestattet. Der Ausblick vom Balkon war besonders schön. Auch die Sauberkeit ist ein großer Pluspunkt im gesamten Hotel.
Das Speisenangebot war immer abwechslungsreich und mehr als lecker. Das Frühstück bietet einen perfekten Start in den Tag und das Abendessen lässt ihn entsprechend vorzüglich ausklingen. Dies haben wir auch täglich noch an der Hausbar zelebriert.
Das ausgesprochen liebe Personal vermittelt eine familiäre Atmosphäre und ist stets bestrebt, den Gästen alle Wünsche von den Augen abzulesen.
Als Ausgangspunkt für Wanderungen und Mountainbike-Touren wunderschön am Berg gelegen. In 15 Autominuten ist der Ortskern erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zum Wandern super. Ideal auch für Wintersport, da Seilbahn direkt neben dem Hotel. Die Terrasse und die Bar laden in den freien Minuten zum gemütlichen Verbleib ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |