Durch die Lage direkt in einem Ski- und Wandergebiet bieten sich zahlreiche Sportmöglichkeiten. Das Haus ist dafür ein guter Ausgangspunkt. In wenigen Autofahrminuten sind Einkaufsmöglichkeiten zB in Sterzing erreicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind über mehrere Etagen verteilt und auch mit einem Fahrstuhl erreichbar. Einige Räume befinden sich zur Parkplatzseite und Straße. Wir hatten ein Eckzimmer zur Bergseite und können dies empfehlen. Es verfügte über eine praktische Ausstattung und hatte eine angenehme Größe. Ein erholsamer Schlaf war möglich.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir nutzten nur das Frühstücksangebot. Zur angeschlossenen Pizzeria gibt es im Netz unterschiedliche Angaben zur Öffnungszeit. Aktuell ist am Mittwoch Ruhetag, leicht zur ermitteln auf der Hotelseite (offenbar nur dort ggf. aktualisiert). Die angebotenen Speisen waren vielfältig, es war für jeden etwas dabei. Teilweise schien der Kuchen hausgemacht gewesen zu sein. Durch die Raumgröße waren genügend Sitzplätze vorhanden.
Bester Service
- Rezeption
Das angetroffene Personal an der Rezeption und zum Frühstück war freundlich und hilfsbereit. Im Eingangsbereich befinden sich Informationen zur Umgebung und Unterhaltungsmöglichkeiten. Es werden auch einige Produkte zum Kauf angeboten.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel befindet sich in einem Seitental, in wenigen Fahrminuten von der Brennerstraße entfernt. Eine Bushaltestelle ist in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 195 |