Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Standard
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. In allen Bereichen - inkl. Zimmer - sind die Teppichböden ausgeblichen. Beim Betreten des Hauses riecht es bereits nach Essen, sowohl tagsüber als auch morgens, wenn man zum Frühstück geht. Diesesr Geruch setzt sich für die nächsten Stunden in die Kleidung. Das Hotel liegt außerhalb von Simmern, um etwas einzukaufen benötigt man ein KFZ, das glit auch für Restaurants oder Bars. Die Dame am Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war überdurchschnittlich groß und verfügte über eine Terasse, einen Safe und einen Flat-Screen, der jedoch für die Größe des Zimmers etwas klein geraten war. Eine Minibar gab es nicht. Das Badezimmer war viel zu klein. Die Tür war nur zu öffnen, weil hier ein Stück herausgefräst wurde. Ansonsten wäre sie an der Toilette hängen geblieben. In der Ecke der Dusche war eine Art Vorsatzgerät mit Düsen installiert. Hierdurch konnte man sich kaum herumdrehen. Beim Einschalten der Düsen fiel eine heraus. Das Frühstücksbuffet war schlecht. Trotz November Frucjtfliegen. Die "normalen" Brötchen waren vom Vortag aufgebacken, die Körnerbrötchen und Croissants hingegen frisch. Als die Restaurantbedienung ind den Tisch kam und fragte ob alles recht sei, antwortete ich, dass die Brötchen aufgebacken seien. Der kurze und knappe Kommentar war :"ja"... vielmehr braucht man hier sicher nicht zu berichten. Alles in allem werde ich dieses Hotel in Zukunft nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:21