- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen, wenn man einen gewissen Anspruch hat. Guter Fotograf wurde vor einigen Jahren engagiert, aber die Wahrheit hinter den Hochglanzbildern sieht anders aus. Eine zusammengeschusterte Pension, die so tut, als sei sie ein Vier-Sterne-Hotel. Nice try, aber nie wieder!
Zimmer lieblos eingerichtet, billigste Möbel, Jugendherbergscharakter, Pressspahnmöbel, Matratze alt, sehr dünn, durchgelegen, mit Flecken unter dem Laken. Bad winzig. Nur ein einziges Saunahandtuch vorhanden, minderwertige Pflegeprodukte. Und jetzt kommt der Witz: Für Badeschlappen sollte man zahlen!!!!
Geringe Brötchenauswahl, schnell leergefegt und dann nicht nachgelegt, billiger, monotoner Käse... .
Am Personal wird gespart, die Chefin des Hauses ist launisch und unfreundlich, inkompetent und meistens überfordert. An der Rezeption war fast nie jemand anzutreffen.
Lage prinzipiell gut. Aber direkt an der Straße. Parkhaus sehr schwierig zu befahren, mit großen Autos nur unter größter Mühe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur Jogakurs, alles andere gegen Geld.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Guten Tag Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen: Unsere Bildmaterial wird jährlich erweitert und es werden keine alten Bilder verwendet (max. 3 Jahre alt!) um ein möglichst authentisches Bild zu vermitteln. Sollten Sie nicht über uns direkt gebucht haben, sondern das Sparzimmer Arte über andere Anbieter, beachten Sie bitte, dass wir leider keinen Zugriff auf die Darstellung unseres Hauses auf anderen Internetseiten oder Printmaterialien haben. Da wir leider keine Reservierung im Herbst 2017 eines deutschsprachigen Gastes mit einem Reisezeitraum von zwei Wochen in unserem System verbucht haben, würden wir uns sehr über ein ausführliches Mail Ihrerseits freuen mit weiteren Informationen über Ihre Buchung, damit wir den Anbieter kontaktieren können um solch einen Fall zu unterbinden. Wir empfehlen generell über unsere offizielle Homepage zu buchen, wobei alle Informationen dort stets von uns selbst regelmäßig gepflegt werden. Trotzdem finden wir es aber sehr schade, dass Sie während ihres Aufenthaltes uns nicht über Ihren Eindruck Bescheid gegeben haben um uns so eine Chance zu geben reagieren zu können bzw. uns verstehen zu geben was Ihnen diesen Eindruck vermittelt hat. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und werden Ihre Kritikpunkte evaluieren. Wir würden uns herzlichst freuen, Sie noch einmal bei uns im Art & Nature Hotel Bergschlössl begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Qualität und unserem Haus überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus dem Bergschlössl Kilian Hinteregger Familie Hinteregger