Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder eine Reise wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun zum wiederholten male im Bergschlössl und genießen es immer wieder. Wer ein "perfektes" Wellness-Hotel sucht, wo es an nichts fehlt und wo man keinen auch noch so kleinen Mangel entdeckt wenn man ihn unbedingt sucht der ist hier sicher nicht am richtigen Ort. Aber kein Problem das gibt´s nur ein paar hundert Meter den Berg rauf..., allerdings zum DOPPELTEN Preis. Wer perfekten Service will muss auch bereit sein diesen zu bezahlen... Wer allerdings eine familiäre Atmosphäre genießen möchte, in der sicher überraschender Weise alle Generationen konfliktfrei zusammenfinden um einen entspannten Urlaub zu haben der ist hier genau richtig. Das Hotel bietet für Jung bis Alt ein entsprechendes Angebot, wenn man es möchte und es wird einem nicht aufgedrängt. Die Touren mit Matthias haben wir genossen (weiter so). Ca. alle zwei Tage gibt´s Abends ein musikalische Umrahmung die entweder dezent (Klavier und Harve) während des Abendessens läuft oder anschließend auf der Terrasse, wer nicht drauf steht findet genügend Rückzugsorte, ansonsten ist mitfeiern die beste Empfehlung. Wir kommen sicher wieder!


Zimmer
  • Gut
  • kurz und knapp Zimmer sind sauber und der Preislage angemessen sehr gut ausgestattet. (Familiensuite-Sagenwelt)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gut für diese Preisklasse!!!! Das Frühstücks-Buffet ist reichhaltig, abwechslungsreich und es gab bisher nie einen Anlass zur Klage bezüglich Frische oder Hygiene. Das Abendessen war stets abwechslungsreich und hat sich selbst nach 14 tägigen Aufenthalt nicht wiederholt. Hin und wieder gibt es ein Dessert-Buffet, welchem bei heißen Tagen eine Kühlung sich ganz gut tun würde. Einen verstimmten Magen hatten wir trotzdem nie!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist im wahrsten Sinne ein Familienbetrieb, der Service unaufdringlich aber stets zur Stelle wenn um Ihn bittet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top zum Wandern und Biken, Plose Skigebiet. und Bike-Park ca. 15 min./16 km. Der Ort liegt auf ca. 1000 hm und hat insbesondere in heißen Sommertagen im Vergleich zum Tal sehr angenehme Temperaturen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandermöglichkeiten in der Umgebung mehr als genug. Die geführten Touren dieses Jahr mit Matthias sind definitiv ein Gewinn, weiter so! Im Winter gibt´s einen Skihang direkt hinterm Hotel, der für Kinder und Anfänger bestens geeignet ist. Skigebiet-Plose ca. 15 min. Biken: Die Region ist definitiv nichts für Flachland-Radler, ein gewisses techn. Know-how ist sowohl beim Bike als auch beim Fahrer sinnvoll. Die neuen Trails im Plose-Bike-Park sehr zu empfehlen. Empfehlung ans Hotel, eine Kooperation mit einer Bikeagentur für Hardware und Touren-Planung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1