- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorab, wir waren wirklich in einigen 4 Sterne Hotels, auch in Südtirol, aber das Bergschlössl kann leider nicht mithalten. Negativ: Abgewohntes Hotel, stellenweise schmutzig. Alter Teppichboden im Zimmer, das Sofa scheint seit Jahrzehnten denselben Bezug zu haben. Keine Möglichkeit das Fenster im Kinderzimmer oder die Balkontüren im Zimmer komplett zu verdunkeln. Es gab zur Zeit eine Baustelle ab 07:30 Uhr, das Hotel wurde gerade gestrichen, das Natursteinschwimmbad renoviert. Kein Salatbuffet (obwohl auf der Homepage und bei der Reservierungsmail angegeben und beworben), kein Nachspeisenbuffet. Das Hallenschwimmbad enthielt massiv Chlor. Positiv: Gutes Frühstück, gutes Abendessen, netter Service. Schöner Kinderspielplatz. Man fühlte sich Willkommen mit Kindern.
Wir haben nicht das gebuchte Zimmer erhalten, aufgrund eines Wasserschadens. Laut Hotel können sie nichts dafür. Uns wurde erst bei Ankunft mitgeteilt, dass das Zimmer nicht verfügbar ist. Hätten man uns dies einen Tag früher genannt, wären wir nicht gekommen. Dieses Zimmer war für mich ausschlaggebend für die Buchung, das Hotel wusste genau von meinem Wunsch.
Frühstück vom Buffet war gut, Abendessen wird serviert und schmeckt wirklich gut. Es gibt KEIN Buffet (Salat und Nachspeisen) so wie auf der Homepage beworben und auch bei Buchung per Mail als Inklusivleistungen mitgeteilt. Bei Abreise haben wir dies angesprochen und laut Hoteliers gibt es das Buffet schon länger nicht mehr. Dass dies aber immer noch überall bei den beworbenen Inklusivleistungen steht wussten sie nicht.
Bemüht.
In Lüsen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Kinder gab es einen tollen großen Spielplatz. Das Hallenbad enthielt so viel Chlor, sofort als man im Wasser war begann es zu jucken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag sehr geehrte Frau Verena, wir bedanken uns für das konstruktive Feed Back. Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihren Kindern bei uns wohlfühlen konnten und unser ausgezeichnetes Essen genossen haben. Sie haben eine Familiensuite Sagenwelt gebucht und sogar eine etwas größere Familiensuite Sagenwelt bekommen, wir wussten natürlich von Ihren zusätzlichen Wünschen sind denen nachgegangen. Bei Ihrer frühzeitigen Ankunft wurde Ihnen sofort mitgeteilt, dass wir einen Wasserschaden hatten(der wirklich erst am selben Morgen entstanden war), Sie durften sogar aus verschiedenen Zimmern wählen. Vor Ort haben wir mehrmals gefragt ob Sie noch wünsche hätten, doch es war immer "Alles in Bester Ordnung". Wir befinden uns auf einem sonnigen Plätzchen, dass von unsren Gästen stets gelobt wird, gerne haben wir sofort nach Ihrer Anfrage die Fenster verdunkelt. Vielen Dank nochmals, für die Hinweise, wir bemühen uns stets unser Haus sauber und schön, rustikal - genau nach unsrem Stiel zu pflegen. Vielleicht kommen Sie uns ja gern ein zweites mal besuchen, wir würden uns über die Chance freuen Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Besten Gruß Juliane