Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines & Daniel (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zum Weiterempfehlen👍🏼👍🏼
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kuscheliges schönes Hotel, ruhige Lage, super für ein paar entspannte Wellnesstage. War alles sehr schön mit Liebe dekoriert


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, große Zimmer mit Balkon, Bad mit Badewanne. Sehr sauber. Gut geschlafen, nachts sehr ruhig und sehr bequeme Betten. Die Glühbirne der Nachtkästchenlampe hat allerdings nicht funktioniert und die Deckenleuchte war kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach Spitze!! Selten so lecker gegessen. Auch vegetarisch kein Problem. Sehr abwechsungsreiche Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service im Speisesaal sowie Bar und Spabereich. Kompliment an die Masseurin.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen, für Wanderungen oder in die nächste Stadt muss man schon ein Stückchen fahren. Gute Parkmöglichkeit in der eingenen Tiefgarage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Toller Saunabereich, klein aber fein. Schade dass der Außenpool nicht befüllt war, habe der Beschreibund entnommen dass man ihn nutzen könnte, könnte aber an der Jahreszeit gelegen haben da es Dezember war. Innenpool war toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines & Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2