- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eintreten und Wohlfühlen. Der Bergstadl ist ein familiäres Haus, welches seines Gleichen sucht. Gemütlichkeit gepaart mit Gastfreundschaft lassen hier keine Wünsche offen.Ganz schnell lässt man hier den Alltag hinter sich und weiß, hier habe ich eine gute Wahl getroffen.
Die Zimmer sind alle in einem sehr guten Zustand. Telefon, PC, TV, Internet etc. gehören zum Standard. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Flauschige Handtücher sind in einer Vielzahl vorhanden.
Klasse! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.Eier in verschiedenen Variationen a la minute zubereitet, große Wurst-Schinken-Käseauswahl,auch der "Süsse" Gast kommt auf seine Kosten. Das täglich frisch zubereitete 4- Gang-Menu am Abend (Halbpension)ist der Wahnsinn.Landestypische und internationale Küche werden jeden Abend mit viel Liebe und Kreativität den Gästen serviert - Lecker! Möchte der eine oder andere noch einen kleinen Nachschlag - kein Problem, das Küchenteam freut sich.
Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Servicepersonals ist in der heutigen Zeit nicht immer selbstverständlich - hier werden diese jeden Tag gelebt - das macht Freude. Sonderwünsche, kleine Extras werden im Bergstadl mit einer Selbstverständlichkeit erfüllt - das ist schon toll.
An der Westgipfelbahn gelegen, direkt an der Mittelstation.Nach dem Frühstück, Schuhe an und ab gehts auf die Piste, entweder runter ins Tal abschwingen und den anderen Berg hinauf oder nach oben mit der 6er- Gondel zu weiteren Liften und tollen Abfahrten. Für alle ist was dabei, ob blau, rot oder schwarze Abfahrten - alles was das Herz beehrt.Genießen sie bei schönem Wetter die große Bergstadl-Sonnenterrasse vielleicht bei einem leckeren Kaiserschmarrn oder regionaler Küche zur Mittagszeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sportliche Aktivitäten werden ob Winter oder Sommer auf der Piste und im Tal angeboten - sehr vielfältig. Die geplante Saunalandschaft wird im Sommer 2010 fertig - wir freuen uns schon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |