- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Beim Bergstadl handelt es sich um eine große Berghütte mit ca. 8 neuen Kompfortzimmern und noch weiteren Mehrbettzimmern im 1. Stock , schätzungsweise für 80 Übernachtungsgäste. Buchbar tageweise mit Halbpension
Die neu erbauten Zimmer sind der Hammer ! Hatten ein rießiges Zimmer für 6 Personen mit 1 Doppelbett und 2 Stockbetten. Bad mit gemauertem Rundbogen, WC extra . Fußbodenheizung ( Holzboden ) , Flachbild TV mit Internetzugang ! 3 große Schränke . Alles picobello sauber . Die Zimmer wurden mit viel Liebe zum Detail gebaut !
Sind an Sylvester angereist, es gab ein "all you can eat" Sparerips Buffett ( Landessprache "Ripperl") mit reichlichst Beilagen. (Salate, Kraut,Kartoffelbrei usw...) An den restlichen 5 Abenden wurden wir mit einem 4 Gänge Menue verwöhnt. Beim Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt ( Latte machiato, Cappucino, Semmeln, Brot, Wurst, käse, verschiedene Müsli, frisches obst, Ei, .....)
Die Wirtsleute Sepp und Trixi mit Team bieten hier auf 1500m Höhe liebevolle Betreuung mit größter Kompetenz !
Der Bergstadl liegt direkt an der Westgipfelbahn Mittelstation. Zentraler Ausgangspunkt für Skitouren nach Saalbach und Leogang ! Anreise mit der Gondel bis fast vor die Haustüre .
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ab Winter 2008 großer Wellnessbereich mit Saunalandschaft . Skikeller vorhanden .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |