Peter (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2015für 1 Woche

Danke für einen super Urlaub

Familie P. sagt Ihnen allen DANKE für diesen schönen Urlaub. Wir kommen wieder ! Wie vor 9 Jahren (waren in 2006 schon mal da) ist es immer noch ein perfektes Familienhotel. Es gibt aus unsrer Sicht keine Kritikpunkte - alles top. Wir haben alles nutzen können (u. a. die liebevolle Kinderbetreuung, Erwachsenen-Spa usw..)

Direkt an der Piste. Jederzeit aber auch ein Shuttle Service mit sehr guten und hilfsbereiten Fahrern, die einen zur Skischule fahren (war für unsere Kleine sehr gut.)

Top. Wir hatten die Suite mit dem Südbalkon.
Zimmertyp:Junior Suite

Absolut Top. Ob Rezeption, Zimmerreinigung (besonderer Lob), Restaurant, Atila (der morgentliche Koch), Kinderbetreuung, Shuttle und den Hausmeisterservice, der sich um unser Gepäck gekümmert hat... Alles Perfekt.

Perfekt. Keine Wünsche übrig. Besondere Grüße an den Atila und unsere Tischbetreuung.

Oben schon erwähnt - keine Wünsche offen.

Bitte die Preise nicht erhöhen :) und am Nachmittag den wunderschönen Kamin anmachen :)

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Peter