Hotel ist baulich erweitert ( vergrößert ). Der Zustand ist Top, sehr sauber, eingeschlossene Leistungen reichlich vorhanden z. B Wellness, Massagen usw., und sehr Familien freundlich. Altersdurchschnitt zwischen 25 - 55 Jahre.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, auch Sonntags. Handtücher wurden je nach Verbrauch und Bedarf gewechselt. Für den Besuch des Wellnessbereiches wurden Saunatücher und Bademantel sowie Frotteebadeschlappen vom Hotel gestellt.
Jeden Abend mehr gängiges Menü. Abwechslungsreich und für jedermann/-frau etwas dabei. Auf Wünsche wurde zuvorkommend eingegangen. Die Atmosphäre in den Speiseräumen ist sehr sauber, gepflegt und landestypisch. Das Personal ist höflich und nett.
Am Tag der Ankunft wurden wie mit einem Prosecco begrüsst. Wir wurden sehr nett empfangen und uns wurde alles erklärt, z. B. Benutzung des hauseigenen Shuttle-Bus, Ski-Keller, Mittags-Jause (täglich abwechselnd Süsses oder Deftiges zwischen 15. 00 - 17. 00 Uhr in der Elchbar als Zwischensnack - sehr lecker), Zimmer und sonstige Angebote des Hotels, etc..
Das Hotel liegt erhöht und ist über eine etwas steile Strasse zu erreichen. Je nach Schneelage ist die Strasse nur mir Schneeketten zu befahren, dies gilt jedoch für die ganze Region Obergurgl/Hochgurgl. Vom Hotel erreicht man den Ortskern innerhalb von 2 Minuten über einen schmalen Stichweg (Geschäfte und den Supermarkt).
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hotel liegt nur 1 Minute von der Piste entfernt. Für die Kinder wurden verschiedene Attraktionen angeboten, wie z. B. Nachmittags mit dem Zauberer, Pizzabacken etc.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana & Elmar |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


