Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Etwas besseres erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Hotel für Kongresse geeignet aber für Familien nicht wirklich praktisch. Die reinigungskräfte scheinen mit den ganzen Zimmern überfordert, sauber war es nicht. Der Fön im Hotelzimmer sowie Steckdosen und Lampen völlig verstaubt, der Spiegel völlig verschmiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Als Zimmer für Familien ungeeignet. Viel zu eng und zu wenig Platz. Die zusätzlichen Wandbetten waren bei Anreise nicht bezogen, Fenster konnte man nicht öffnen, Bettwäsche war recht schmutzig. Bekamen ein neues Zimmer welches auch nicht viel besser war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war recht trostlos. Die Auswahl könnte besser sein. Kantinenflair und Seminartische als Frühstückstisch. So stelle ich mir einen Frühstücksraum nicht vor!


    Service
  • Eher schlecht
  • War ok!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel 30 Minuten mit dem Taxi. Preis ca. 65 Euro. Zur Innenstadt ca 15 Minuten Fußweg


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung unseres Hotel Berlin, Berlin. Wir bedauern, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schade, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksangebot nicht zugesagt hat. Wenn Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden sind, können Sie sich jederzeit an unsere Rezeption wenden, sodass wir beispielsweise eine zusätzliche Reinigung veranlassen können. Bitte beachten Sie, dass wir uns an die aktuell geltenden Coronarestriktionen halten müssen und zudem den Richtlinien unseres hauseigenem Hygienekonzepts folgen, denn die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter ist für uns das höchste Gut. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, Your Hotel Berlin, Berlin Team