- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind über eine externe Webseite auf dies Hotel aufmerksam geworden, unser Arrangement bot 3 Nächte in einem Standardzimmer, Frühstück und Parken. Ankunft über den Parkplatz rein zur Lobby, dort Self Check-IN. Hmm, also ran an den Speck. Jedoch hatten wir keine entsprechende Buchungsbummer zur Hand. Diese bekamen wir aber von dem jungen freundlichen Mitarbeiter, welcher mit Hilfe zur Seite stand. Also eingecheckt und ab aufs Zimmer, diese sind zeitgemäß und schick eingerichtet. Bett ist sehr komfortabel, der Topper und die Bettwäsche sehr bequem. Leider war das Schlafen, nicht ganz erfüllend. Es kam ein permanenter Geräuschpegel der RLT Anlage. Auch im Badezimmer, hörte man es rauschen durch die Abluftanlage. (nicht der zusätzliche Ablüfter im Bad) TV mit Hotelmodus und knapp 70 Sendern, jedoch ist durch den Modus auch der HDMI gesperrt welchen man aber freigeben könnte und trotzdem wäre der TV gegen verstellen gesichert. Das WLAN bot knapp 80mbit. Am Morgen ging es dann zum Frühstück, es war klasse und sehr üppig. Es ist für jeden was dabei. Es ist im zweitägigen Wechsel mit Aufschnitt und warme Beilagen. Es gibt Spreewaldgurken, Senfgurken und andere Leckereien. Der Aufenthalt bekommt eigentlich komplett 5*, die Lage top, Personal freundlich und hilfsbereit. (Danke für das kleine Nähset). Beim Parkplatz muss man noch sagen, keine Höhenbegrenzung auf dem Außenparkplatz, die Tiefgarage haben wir nicht erkundet. Liebes Management, gebt wie oben schon geschrieben, die HDMI frei, dann werden es statt 3 auch gern 5 Sterne. Eine Mitarbeiterin, welche ich drauf ansprach, verstand es auch nicht, das so stark die TV unterbunden werden. Ach ja, und etwas Transparenter die Zimmerart, für uns war zwischen Standart und Superior kein wirklicher Unterschied zu sehen. Oder waren wir nur zu blind, für was sonst das Upgrade pro Nacht mit 7eu belegt wird. Und der Kühlschrank in 1783, sollte mal gecheckt werden, auf Anschlag, selbst nach 1 Tag war dieser nicht kalt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Berlin zu übermitteln. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Check-In-Prozess als positiv empfanden und unsere Mitarbeiter Sie dabei freundlich unterstützen konnten. Ebenso danken wir Ihnen für das Lob bezüglich der Zimmerausstattung und die komfortablen Betten, welche zu unserem hohen Standard gehören. Leider haben Sie bezüglich des Schlafkomforts und der Geräuschentwicklung der Lüftungsanlage eine negative Erfahrung gemacht. Wir bedauern dies und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, die Regulierung unserer Anlagen zu optimieren, um unseren Gästen einen erholsamen Schlaf zu ermöglichen. Auch die Einschränkungen beim Fernseher, die Sie angesprochen haben, nehmen wir ernst und werden prüfen, inwieweit Anpassungen möglich sind, um unseren Gästen mehr Flexibilität zu bieten. Es ist jedoch erfreulich zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres WLANs sowie mit der Qualität und Auswahl unseres Frühstücks zufrieden waren. Ihr Lob für unser Personal und die Parkmöglichkeiten zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Unterscheidung zwischen Standard- und Superior-Zimmern zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir die Informationen für unsere Gäste transparenter gestalten können. Des Weiteren werden wir das von Ihnen genannte Problem mit dem Kühlschrank untersuchen, um sicherzustellen, dass alles einwandfrei funktioniert. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen ebenso angenehmen wie erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Your Hotel Berlin, Berlin Team