Jürgen (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Preis hat nicht zur Leistung gepasst

Zimmer ausreichend groß, sehr abgewohnt, Bad abgenutzt, teilweise schwer bedienbare Armaturen, verkalkt, verschimmelte Fugen, Toilette unter dem Rand schwarz, Toilettendeckel vergilbt, Waschbeckenüberlauf verschmutzt, Frühstück einfach, täglich das Gleiche,

Zentrale Lage, mit Bus zu erreichen

siehe Allgemeinbewertung, Auf dem Zimmer gab es ein Heißwassergerät mit verschiedenen Instantkaffes und Tees . Zimmer hellhörig.

Personal sehr freundlich, Zimmerreinigung sehr oberflächlich

Frühstück immer das Gleiche, sehr laut. hektisch , Teller wurden sozusagen einem während dem Essen vom Tisch weggeräumt .

Preis - Leistung hat leider nicht gestimmt.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Jürgen
Lieber Jürgen,

wir möchten Dir für Deine Review und die offenen Worte danken. Es ist sehr schade für uns zu lesen, dass Du dich nicht so wohl gefühlt hast, wie wir es uns wünschen. Leider können wir nicht nachvollziehen in welchem Zimmer Du geschlafen hast. Nichtsdestotrotz werden wir Dein Feedback bezüglich des Bads an unsere Kollegen weiterleiten, damit hier ein noch detaillierterer Blick eingesetzt wird.

Dein Kommentar bezüglich der Auswahl beim Frühstück wird uns weiterhelfen, hier einen noch besseren Service sowie ein abwechslungsreicheres Angebot zu schaffen.

Wir würden uns wirklich freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Dich von unserem hohen Standard zu überzeugen.

Viele Grüße,
Chris