Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023
Schönes Hotel, leider mit sehr schlechtem Service.
3,0 / 6

Allgemein

An sich gutes Hotel mit leckerem Frühstück, leider mit schlechtem Service.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren ausreichend groß, allerdings nicht sehr sauber. Wir hatten ebenfalls Bettwäsche und Handtücher für unsere Kinder bestellt, dies wurde leider vergessen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstücksbuffet war umfangreich und hat geschmeckt. Auch die Gestaltung des Speiseraums war ansprechend und ermöglichte ein entspanntes Frühstück.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Der große Negativpunkt am Hotel war der Service. Als Gast musste man sich selbst einchecken, was ich in einem 4-Sterne-Haus nicht ideal finde. In unserem Zimmer war leider nicht richtig geputzt worden und es fehlten auch Bettzeug und Handtücher für die Kinder. Nach längerem Suchen teilte ich die Probleme einem Mitarbeiter mit, welcher diese umgehend beheben lassen wollte. Als wir am Abend in unsere Zimmer zurückkehrten, war leider nichts passiert. Nach dem ich mich nochmals beschwert hatte, wurde mir mitgeteilt, dass heute leider kein Reinigungspersonal mehr im Haus sei. Nach erneuter Beschwerde am Folgetag wurde uns zumindest eine finanzielle Entschädigung angeboten.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Vor dem Hotel befindet sich direkt eine Bushaltestelle.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:36-40
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marcel, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Berlin, Berlin. Es freut uns, dass Sie die Größe der Zimmer und die Atmosphäre in unserem Speiseraum genossen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein umfangreiches Frühstücksbuffet anbieten zu können, das sorgfältig mit einer Auswahl an gluten- und laktosefreien Köstlichkeiten sowie Diät-Spezialitäten beschriftet ist, um jedem Gast gerecht zu werden. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und dem Fehlen der zusätzlichen Bettwäsche und Handtücher für Ihre Kinder unzufrieden waren. Wir verstehen, dass dies nicht unseren Standards entspricht und möchten uns dafür entschuldigen. Des Weiteren nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Selbsteinchecken zur Kenntnis. Unsere Rezeption ist darauf ausgelegt, dass immer jemand bereit ist zu assistieren, und unser Guest Care Center ist 24 Stunden am Tag besetzt, um unseren Gästen bei Bedarf zu helfen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden dies intern nachverfolgen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Abschließend möchten wir noch einmal betonen, wie sehr wir es schätzen, dass Sie das Frühstücksbuffet und die Gestaltung unseres Speisesaals positiv hervorgehoben haben. Unsere Gäste sollen sich bei uns wohl und willkommen fühlen. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit Sie beim nächsten Mal von unserem Service zu überzeugen. Alles Gute und freundliche Grüße aus Berlin, Your Hotel Berlin, Berlin Team