- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel, zentral gelegen, das weit hinter seinen Möglichkeiten bleibt. Zu wenige Mitarbeiter, die vollkommen überlastet wirkten. So gewinnt man keine zufriedenen Gäste.
Wir hatten ein Superior-Zimmer zum Innenhof. Zimmer ausreichend groß, sauber und leise. Matratzen angenehm. Allerdings machte die Klimaanlage im eingeschalteten Zustand Krach und war ohne jede Wirkung. Damit nicht nutzbar.
Das Frühstück am ersten Morgen, desaströs. Weder Brot noch Brötchen verfügbar, nur Toastbrot. Zeitweise kein Obst. Der "Eierbräter" total überlastet und grob unhöflich zu den Gästen. Zweiter und dritter Tag allerdings wesentlich besser, da mehr Mitarbeiter. Restaurant und Bar die ersten beiden Tage geschlossen. Das Management scheint den Anforderungen auf jeden Fall nicht gewachsen. Die Beschwerden wurden mit einem Schulterzucken abgetan.
Beim Check-In war die Mitarbeiterin überfordert. Eine erfahrene Mitarbeiterin musst erst herbeigerufen werden ums uns einzuchecken.
Hotel liegt zentral gelegen und trotzdem ruhig. Bus- und S-Bahn-Haltestellen um die Ecke. Der Potsdamer Platz ist fußmäßig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Freizeitangebote wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 54 |
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere zentrale Lage und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gefallen haben und auch Ihr schönes Zimmer Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Insbesondere entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Frühstück und mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmer hatten. Wir nehmen auch Ihr Feedback bezüglich bestimmter Mitarbeiter sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte intern besprechen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht vollständig erfolgreich waren. Wir möchten betonen, dass die von Ihnen erwähnten Probleme nicht unseren üblichen Standards entsprechen und wir alles daran setzen werden, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie beim nächsten Mal von unserem Service zu überzeugen. Alles Gute und ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch. Your Hotel Berlin, Berlin Team