- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zahlung nur mit Kreditkarten. Check in klappt nicht, da über Städtekurztrip gebucht. Es fehlte die passende Buchungsnummer. Hund extrem teuer 30€ tägl. War auf dem Buchungsportal nicht ersichtlich das täglich. Kein Napf/Decke. Hatte ich in 25 Jahren noch nie. Hätte angeblich darauf verzichtet was nicht stimmt. Zum Preis die Antwort - ginge auch für über 100€ in anderen Hotels. Parkplatz mußte man auch nachträglich klären obwohl im Angebot incl.
War OK.
Frischer Obstsalat war sehr gut. Frische Kräuter im Topf - super!!! Die Aufbackbackwaren eher mäßig. Cerealien fehlte die Beschriftung. Normale Milch war nur an der Kaffeemaschine. Wurst und Käse nicht von guter Qualität. Die Säfte waren scheinbar Konzentrat was mit Wasser gemischt wurde. Der Orangensaft schmeckte leider überhaupt nicht. Evtl. mit Süßstoff verarbeitet. Butter war Joghurtbutter - sauer im Geschmack. Die Wagen fürs dreckige Geschirr waren ständig überfüllt. Die Tische nicht rechtzeitig gereinigt. Man saß immer an einem schmutzigen Tisch. Wer Wert auf gute Ernährung legt ist enttäuscht.
Tassen wurden nicht gewechselt nach der 1. Nacht. Nur 1 Duschtuch bei 2 Personen nach Tausch. Ersatzrolle Toilettenpapier war nass und dreckig. Tuch wurde auf Anforderung geliefert unter die Achsel geklemmt geliefert. Die Kaffeekapseln kamen aus der Hosentasche der Servicekraft. Frische Tassen wurden am Finger hängend geliefert. Hygienisch? Nicht gesaugt obwohl wegen erhöhtem Aufwand bei Hund 30€ täglich zu zahlen sind.
Straße sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Berlin, Berlin. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser frischer Obstsalat und die frischen Kräuter im Topf gefallen haben. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Bezüglich der Lautstärke der Straße möchten wir darauf hinweisen, dass wir schallisolierte Fenster in unseren Zimmern haben, um den Lärm so gut wie möglich zu reduzieren. In Bezug auf das Frühstück nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten bei der Zimmerreinigung und dem Service entschuldigen wir uns und werden dies mit unserem Housekeeping-Team besprechen. Hinsichtlich der Gebühr für Ihren Hund möchten wir darauf hinweisen, dass die Kosten für Haustiere auf unserer Website und in den Buchungsbedingungen angegeben sind. Wir bieten auch Hundebesitzern auf Anfrage einen Hundenapf, Spielzeug, Kauknochen und eine Hundedecke an. Ganz viele liebe Grüße aus Berlin