- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachfolgend unser Schreiben an die Gastgeberin des Bernerhofs: Sehr geehrte Frau .... Wir verbrachten bei Ihnen im Hotel zwei Nächte vom Donnerstag, 25. bis Samstag 27. Mai 2017 in der schönen Suite "Alpine Loft". Es gab in dieser Zeit gewisse Situationen, in denen wir mit der Qualität sowie der Freundlichkeit der angebotenen Dienstleistungen überhaupt nicht zufrieden waren. Nachfolgend möchten wir Ihnen diese gerne etwas genauer schildern: • Als wir uns am Empfang über die möglichen Wanderrouten informieren wollten, wurden wir durch Ihre Kollegin von der Rezeption sehr freundlich beraten. Da Sie bei gewissen Routen nicht genau Bescheid wusste, wurden Sie durch ihre Kollegin telefonisch kontaktiert. Nach einer kurzen Wartezeit kamen Sie auf uns zu. Es folgte weder eine Begrüssung Ihrerseits noch eine freundliche Beratung (mit welcher Sie im Internet sowie in der Hotelbroschüre sehr gross werben!). Man konnte förmlich spüren, dass Sie keine Lust auf eine ausführliche und freundliche Beratung hatten und möglichst schnell das Gespräche beenden wollten! • Beim Auschecken am Samstagvormittag sind wir uns wieder begegnet. Nachdem wir nach der Möglichkeit einer Splittung der Rechnung gefragt haben, haben Sie Ihre Kollegin gerufen, mit welcher wir die Bezahlung vorgenommen haben. Anstatt einer freundlichen Verabschiedung, liefen Sie ohne ein Wort ins Büro. • Als ich am Freitagabend im Rauchsalon etwas Bestellen wollte, musste ich über eine halbe Stunde warten bis jemand meine Cognac-Bestellung aufnahm. Der Service-Button funktionierte jedenfalls überhaupt nicht. Als ich von der Warterei genug hatte, wendete ich mich an die Rezeption – 10 min. später kam dann der Kellner in den Salon, welcher uns zuvor im Restaurant bedient hatte…………….. Die ersten zwei Punkte betreffen Sie selbst. Wir waren sehr enttäuscht über Ihren Umgang mit uns als Kunden. Wir bekamen das Gefühl, als hätten Sie es nicht nötig, uns freundlich zu bedienen. Und das ist etwas, was wir uns in einem 4-Sterne Haus überhaupt nicht gewohnt sind und keinesfalls tolerieren wollen! Das eingangs erwähnte schöne und saubere Zimmer, das qualitativ gute und feine Essen in den Restaurants, sowie das sonst stets freundliche Personal möchten wir gerne erwähnen – leider aber überwiegt das vorhin erwähnte Negative und hinterlässt einen sehr faden Nachgeschmack, sodass wir nicht in Erwägung ziehen, dieses Hotel wieder zu berücksichtigen. Freundliche Grüsse
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrik & Mirjam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |