- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind äußerst klein, die in der Hotelbeschreibung bei *** veröffentlichten Bilder sind verzerrt aufgenommen. Neben dem Bett ist sehr wenig Platz, man kommt sich ein bißchen wie im Hasenkäfig vor. Die Putzfrau leistet als einzige im Hotel sehr gute Arbeit, das Zimmer wird jeden Tag auf Hochglanz geputzt, was einen den Ärger ein wenig vergessen lässt. Es gibt nur eine zentral gesteuerte und nicht abschaltbare Klimaanlage, die im Zimmer eisige Temperaturen produziert, so dass man selbst mit einer Zusatzdecke in den frühen Morgenstunden mit Gänsehaut aufwacht! Der Lift ist selbst für zwei Personen viel zu klein und macht auf Grund seines Zustandes beim Benutzen Angst, die Treppe und das Geländer sind in einem nicht akzeptablen Zustand. Das Hotelpersonal ist beim Frühstück patzig und selbst im kleinen Frühstückszimmer herrscht oft Chaos. Das Personal ist oft mehr damit beschäftigt die Gäste am Buffet zur Seite zu drängen um sich selbst zu verpflegen als das zu tun, wofür sie bezahlt werden. Das Angebot ist dürftig und die gebotenen Speisen und Getränke (mit Ausnahme des Kaffees) sind mager und eher schlecht. Obwohl man im Hotel nach eigenen Angaben eigentlich mit Creditkarte zahlen kann (das Gerät ist auch vorhanden), haben wir erst beim Check-Out erfahren, dass es nicht funktionstüchtig ist - und das wohl seit längerer Zeit! Für die Hotelangestellten war dies jedoch eine Selbstverständlichkeit und sie sahen es nicht ein, die Gäste davon in Kenntnis zu setzen. Und natürlich war der ausstehende Betrag dann in Bar fällig. Wie gut, dass man ja im Normalfall am letzten Urlaubstag noch immer 400 Euro in der Tasche hat um das Hotel so zu bezahlen! Zum Glück war in der Nähe eine Bank, da es sonst mit dem Heimflug zeitlich etwas eng geworden wäre. Ach ja, und wenn man mal den Portier abends sucht, wenn man seinen Zimmerschlüssel wieder haben will, um ins Bett zu kommen, dann sollte man zuerst im Nebenzimmer suchen: Hier steht nämlich der Fernseher, von dem er sich nur ganz schwer losreißen kann und dann auch noch ein mürrisches Gesicht aufsetzt, wie man ihn nur gerade stören kann.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |