Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Francie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Empfehlenswertes, gemütliches Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es ist schön eingerichtet und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Tolles 3 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer hatten einen kleinen Kühlschrank, wasserdichter mit Tee und Kaffee, einen Fernseher, viele Spiegel und Sitzmöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück gab es ein großes Angebot. Von Kuchen, pancakes, Croissant über Müsli mit Joghurt zu Wurst und Käse. Es wurde frischer Kaffe, Cappuccino, etc serviert. Sehr lecker. Für viele Gäste mit Frühstückswunsch ist der Raum etwas klein. Je später es wurde, desto mehr Gäste kamen und muss dann kurz warten um einen Tische zu bekommen. Das kann aber ja immer unterschiedlich sein. Das Personal war sehr freundlich und bemüht die Tische schnell frei zu räumen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt direkt am Hauptbahnhof, Hier fahren auch alle Busse zu den Flughäfen. Ebenso ist eine Metro Station direkt un die Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Konnte ich nicht erkennen, habe aber auch nicht daran gefragt oder geschaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Francie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1