Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ehepaar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Wellness gut / Service mangelhaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für 3 Tage im Hotel untergebracht ZImmer, Wellness und Spa Bereich waren sehr gut Nun zum negativen an diesen Tagen Als wir am Sonntag vormittag angereist sind haben wir beschlossen dort Mittag zu Essen Auf 13 Uhr 30 war noch was frei, also zur reservierten Zeit im Resturant gewesen und auch gleich was zum Essen bestellt. Leider war das Personal und der Service an diesem Tag etwas überfordert Wartezeit aufs essen, nicht ganz 1 1/2 Stunden ( Lächerlich sowas für 4 Sterne ) Das Frühstück am Montag und Dienstag nicht der Rede wert Abgespeckte Form, sehr kleines Buffet, aber trotzdem den vollen Preis bezahlt. Kein Filterkaffee, 5 Scheiben Käse und Wurst, überreife Bananen mit sehr vielen braunen Flecken, nur weisse Brötchen und 2 Kornstangen, Körnerbrötchen verzeifelt gesucht. Servicekraft war für alles zuständig (Tische abwischen, Mülleimer ausleren, Terrasse saubermachen......) und dann hat sie sich wieder ums Buffet gekümmert, ohne Hände waschen in der jetzigen Zeit ein NOGO!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Über Veranstaltungen im Hotel z. B. Grillabend oder ähnliches gab es keine Infos :-(


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ehepaar
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie an Muttertag zu lange auf Ihr Essen warten muss ten. Wir hatten aber an diesem wichtigen Tag 150 Reservierungen und leider wurden diese Zeiten nicht eingehalten (Kommunion). Dies ist aber leider nicht von uns vorhersehbar. Nun zum Frühstücksbuffet: Die Auswahl war wie immer, nur in einer kleineren Menge, da für das Frühstück nur 4 Gäste angemeldet waren. Das Gewünschte kann aber immer auf Nachfrage bestellt werden. Die Beschuldigung über die Hygiene, weisen wir vehement von uns! Bei uns ist Hygiene und Sauberkeit (auch ohne Corona) das A und O und wird auch von unseren Mitarbeitern konsequent umgesetzt. Siehe andere Bewertungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihre aktuelle Meinung zu verbessern. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Ihr Bernrieder Hof Team.