Sabine (61-65)
Verreist als FreundeOktober 20213-5 Tage Sonstige

Erholungsurlaub

5,0 / 6
Das 4- Sternehotel liegt schön und ruhig am Darsser Wald. Für ein Hotel in dieser Kategorie hätten wir uns aber einen angemesseneren Wellnessbereich erhofft und gewünscht. 2 Saunen + Dampfsauna sind einfach zu wenig. Wir hatten Glück Ende Oktober sonniges Wetter gehabt zu haben und noch täglich eine Stunde den Wellnessbereich ohne Massenauflauf haben nutzen können. Das Frühstücksbuffet gut organisiert, nettes Personal, aber die Qualität des Buffets ähnelt eines Hotels in der niedrigeren Klasse. Das Zimmer hätte sauberer sein können bei Einzug, Spinnenweben in den Ecken, Weberkn echte im Zimmer. Die Putzfeen waren aber sehr sehr ordentlich und aufmerksam . Danke schön dorthin. Aber erholt haben wir uns sehr. Vielen Dank Prerow

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
4,0

Service
5,0

Gastronomie
4,0

Sport & Unterhaltung
5,0

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:61-65
Bewertungen:1