Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir kommen nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schön gelegen im Wald, der Weststrand von Perow und der Leuchtturm ist mit dem Rad schnell erreichbar, die Straße zum Hotel holperig wir waren wg der Hochzeitsfeier unseres Sohnes angereist


Zimmer
  • Eher gut
  • das Bad etwas klein, für Kurzurlaub aber ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Frühstück war umfangreich mit Salaten, Obst, Ei in mehreren Varianten, frischem Brot und Brötchen. Das Restaurant ist nur über den Hof zu erreichen. Zum Glück hat es nicht geregnet.


    Service
  • Schlecht
  • Die Damen am Empfang sind recht kühl , bei der Anreise bitte keine Fragen stellen, Wir haben wg. der kirchlichen Hochzeit des Sohnes gemietet. Gut dass wir schon einen Tag früher angereist waren. Unsere Kinder, die sich auch für die Feier fertig machen wollten, kamen nicht in ihr Zimmer vor 15:00. Die Trauung war 14:00 Uhr in der Seemannskirche. Nicht professionell für ein 4 Sterne Haus. Echt traurig :(


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gute Lage, Strandnähe, gute Rad-und Wanderwege, von der Gemeinde sehr gute Beschreibung der Wanderwege


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Radverleih vor Ort , super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Frau Marlies, vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Ihre Anmerkung zum Empfangsservice haben wir zur Kenntnis genommen. Dass das Zimmer nicht vor 15:00 Uhr bezugsfertig war, tut uns sehr leid. Selbstverständlich erfüllen wir Ihnen Ihre besonderen Wünsche, wie zum Beispiel einen early check in, sehr gern und freuen uns, diese vorher mit Ihnen abzusprechen. Auf Grund der Kurzfristigkeit Ihres Wunsches und der hohen Belegung zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes war eine Realisierung zu Ihrer Zufriedenheit leider nicht möglich. Wir bitten hierzu um Ihr Verständnis und bedanken uns für die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen weiter zu überprüfen. Für das kühle Verhalten der Damen am Empfang entschuldigen wir uns in aller Form und bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut in Prerow begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Gern stehen wir Ihnen jederzeit für Ihre Fragen und Wünsche zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Prerow Ines Theis und das Team des Travel Charme Bernstein