Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Strand
Abstriche muss man machen, sonst aber GUT!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im großen und ganzen alles Super, mit kleinen Punkten zur Verbesserung Zimmer eine 3 / dafür der Service mit Freundlichkeit etc. eine 1+


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten im Nebengebäude im Untergeschoss ein DZ mit Meerblick. Das Zimmer war wohl Renoviert aber wohl wurde vergessen die Matratze vergessen zu Wechseln. Soooo weich das man leider nicht gut schlafen konnte, für unsere Verhältnisse. Die Kissen dafür sehr gut. Leider war das Badezimmer bei der Ankunft nicht zu 100 Prozent sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen nicht genutzt da nur Frühstück gebucht. Frühstück könnte noch etwas verbessert werden. Es ist im großen und ganzen alles frisch und lecker nur leider etwas sehr übersichtlich. Keine Besonderheiten bei Süßspeisen wie z.B mal Waffeln, Crêpes etc. Fehlte uns leider etwas in diesem Haus.


    Service
  • Sehr gut
  • SUPER FREUNDLICH, MEHR KANN MAN NICHT SAGEN!!! SERVICE MIT EINER 1+ nach Schulnoten =)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr schön und zentral mit super Blick auf die Ostsee. Sehr Ruhig und entspannt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool nur genutzt. Leider defekte Sprudelanlagen. Für den Raum ist der Pool zu klein. Etwas kalt und lieblos gestaltet. Schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, danke für Ihre offenen Worte. Wir möchten allen Gästen einen tollen Urlaub bieten und sind daher auch immer offen für Kritik, um uns ständig noch weiter verbessern zu können. Ja, Sie haben Recht, die Zimmer im Erdgeschoss sind frisch renoviert und natürlich gab es auch eine neue Matratze. Leider ist es immer schwer für alle Gäste den gewünschten Härtegrad zu treffen, so dass wir uns für einen mittleren Härtegrad entschieden haben. Es tut uns leid, wenn dieser für Sie nicht passend war. Wir hoffen, Sie haben die Sauberkeit im Bad gleich angemerkt, denn dies ist völlig untypisch für unsere Kollegen und unsere Hausdame wird sicherlich gleich für Abhilfe gesorgt haben. Denn unsere Bernsteines kümmern sich gerne direkt darum, wenn etwas nicht stimmt. Nur so kann der Service, den Sie ja auch gelobt haben, perfekt werden. Lieber Marcel, auf unser Frühstück lassen wir allerdings nichts kommen. Wir haben ein großes Angebot mit vielen regionalen Produkten und ein Crêpe, Omelett oder andere Eierspeisen werden Ihnen immer frisch in der Küche zubereitet... Schade, dass Ihnen unser Angebot nicht gefallen hat. Ja, heute kann ich Ihnen mitteilen, dass die Sprudelbank repariert ist. Leider nützt Ihnen dies nichts mehr, da Sie nicht mehr da sind, aber vielleicht testen Sie unsere Wasserattraktionen bei einem neuen Besuch aus - in Kürze können wir auch unseren neuen zusätzlichen Ruheraum freigeben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit, vielleicht bis bald, herzliche Grüße, Ihr Hotel Bernstein Team, Sandra Dorissen

    Offizielle Hotel Homepage