Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gute Lage, sauberes Hotel ,höflich- mehr nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage , sauberes Hotel das wars dann aber auch schon, höflich- aber es fehlt die "Herzlichkeit" wir werden nicht noch einmal wiederkommen


Zimmer
  • Gut
  • unser Zimmer war ein einfaches Doppelzimmer so war es von uns für 3 Tage Kurztrip auch gewünscht, aber auch nicht für länger es ist wirklich sehr sehr klein, das Bad nicht für Übergewichtige geeignet dann hat man Probleme mit der Tür und absolut keinen Platz am Waschtisch. Das Bett ist sehr bequem sehr gut geschlafen, reichlich Kissen Auswahl! Und wie gesagt sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • also die gut gemeinten 4 Sterne gibt es für das sehr sehr gute Frühstück, es fehlt an nichts echt klasse! Wir haben den ersten Abend im Restaurant gegessen-sehr sehr schlecht! Mein Mann hatte Fisch mit Risotto der Reis war einfach ungenießbar! Schlichtweg bitter wir ließen ihn zurückgehen mein Mann bekam Anstandslos ohne extraberechnung Bratkartoffel alles andere wäre auch nicht akteptabel gewesen. Meine Gericht war mehr als "gut gewürzt" was man dann auch zur Rechnung sagen kann. Am nächsten Abend haben wir Auswärts gegessen war wesentlich besser und billiger. Die Deko und Atmosphäre ist sauber, ordentlich und halt blau/beige kühl gehalten, passend zum Norden.


    Service
  • Eher gut
  • wir wurden "Höflich" begrüßt-mehr nicht! Das blieb auch die drei Tage so. Erste Tag beim Frühstück, ein "guten Morgen" kam vom Personal, die gleiche Dame am zweiten und dritten Morgen-nichts! Mehrmals auf dem Weg zum Buffett begegnet nicht einmal gegrüßt, extra drauf geachtet, ein No Go für ein 4 Sterne Hotel !Ein anderer Bewerter schrieb hier: das Personal versteht sich untereinader Prima-da kann ich absolut zustimmen! Beim Auschecken habe ich mir die Rechnung angesehen-dort stand eine Restaurant Rechnung vom Vortag welche absolut nicht unsere war! Naja, man entfernte Sie , es kam aber keine große Entschuldigung für diesen Fehler, wir fühlten uns ziemlich schuldig habe mich auf der Heimfahrt darüber noch geärgert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    wir waren mehr draußen, haben die Sauna 2x benutzt war okay, der Pool könnte 2 Grad wärmer sein, aber das kann am eigenen Gefühl liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, es tut uns leid, dass wir bei Ihnen nicht punkten konnten. Sehr gerne hätten wir auch Sie mit unserem Service überzeugt. Bitte entschuldigen Sie, dass ein falscher Beleg auf Ihrer Rechnung gelandet ist. Dies sollte nicht vorkommen, ist aber leider auf Grund einer falschen Zimmerzuweisung passiert. Besonders Schade finde ich aber, dass unsere Gerichte Sie nicht überzeugen konnten. Gerade haben wir unsere "Sommerkarte" eingeführt und die Speisen sind wirklich ein Gedicht. Auf alle Fälle Danke ich Ihnen für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir die Dinge mit dem Team besprechen und für mehr Qualität sorgen. Herzliche Grüße von der Insel Rügen, Ihr Hotel Bernstein - Team, Sandra Dorissen

    Offizielle Hotel Homepage