Eigentlich unser Stammhotel, jedoch müssen wir uns ein anderes suchen. Hunde im Frühstücksraum und auf den Zimmern im Haupthaus, gehen nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Wir hatten wohl das abgewohnteste Zimmer, 201, im ganzen Hotel. Alte Möbel, abgenutzter Teppichboden, kleiner Fernseher und was überhaupt nicht geht, Schwarzschimmel in der Dusche. Neben defekten Fliesen wurden auch welche schon ausgetauscht. Schimmel in den Fugen und auch im Silikon. Das so genannten Stammgästen anzutun ist einfach unverschämt. Und das macht auch eine Flasche Sekt nicht wieder gut, welcher uns als Stammkunden aufs Zimmer gestellt wurde.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Sehr gutes Frühstück. Was man wissen sollte, das es als Buffet gereicht wird. Von alle was zu haben und sehr qualitativ hochwertig. Aber es sind auch Hunde im Speiseraum, was bei einem offenen Buffet eigentlich überhaupt nicht geht. Das wurde uns zwar von der Besitzerin erklärt, aber wir musste wegen einer Allergie das Frühstück beenden. Das sollte man beachten, wenn man eine Tierhaarallergie Hat und sollte auch so kommuniziert werden.
Bester Service
- Nirgends
Eigentlich sehr freundlich, jedoch sollte man auch ehrlich sein. In den Zimmern im Haupthaus sind jetzt auch Hunde erlaubt. Wird zwar so nicht bestätigt, aber Hundegebell nachts habe ich nicht geträumt. Uns begegnete dann ein Hund, welcher im Zimmer 203 wohnte und dem entsprechend auch den Aufzug nutzte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Sehr gutes Anwendungen. Das beste am ganzen Hotel
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Nur mit dem Auto zu erreichen. Ohne Auto sieht es zumindest im Winter schlecht aus.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Burkhard |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 58 |
Lieber Burkhard, schade, dass es Ihnen dieses Mal nicht bei uns gefallen hat. Vielen Dank für unser nettes Gespräch und wir haben tatsächlich auf das sensible Hundethema reagiert und werden im Restaurant eine andere Regelung einführen. Wie ich Ihnen schon erzählt hatte, sind in bestimmten Zimmern Hunde schon immer erlaubt - und in diese Zimmer kommen auch keine Alleriker. Wir haben immer mehr Gäste mit Hunden, aber natürlich möchten wir, dass alle Gäste sich bei uns wohlfühlen und haben deshalb bestimmte Regeln die für Hunde und Hundebesitzer festgelegt, die wir aufgrund unseres Gespräches auch noch einmal überdacht haben. Vielen Dank für den Hinweis mit dem Zimmer. Die Neugestaltung ist bereits geplant, aber natürlich sollen die Zimmer sauber sein und es hat diesbezüglich gleich ein Gespräch mit der Hausdame gegeben. Vielleicht überlegen Sie es sich doch noch einmal und geben uns eine erneute Chance. Herzliche Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, Ihr Hotel Bernstein - Team, Sandra Dorissen


